Der Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 21. November 2016 wurde der bisherige Vorstand einstimmig und weitgehend vollständig wiedergewählt. Lediglich Britta Haupka trat nicht mehr zur Wahl an. An ihrer Stelle wurde Willi Wagenplast als Schatzmeister in den Vorstand gewählt.

Satzungsgemäß leitet der Vorstand den Verein Kinderchancen Singen und setzt sich für die Ziele und Aufgaben des Vereines ein.


  • Wolfgang Heintschel

    Vorsitzender


  • Udo Engelhardt

    stellvertretender Vorsitzender


  • Anita Stadelhofer

    Beisitzerin


  • Edelgard Anderson

    Beisitzerin


  • OB Bernd Häusler

    Beisitzer


  • Willi Wagenblast

    Schatzmeister


  • Renate Weißhaar

    Beisitzerin

Unsere Projekte


  1. Kultur für Kinder und Jugendliche

    Kulturzentrum Gems
    Mühlenstr. 13, 78224 Singen

    » weitere Infos


  2. Lernförderung im Kinderhaus

    Im Langenrain 8c
    78224 Singen

    » weitere Infos

}

Kontaktieren Sie uns

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie folgende Zeichenkette ein
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert. Der Erhebung, Verwendung und Speicherung der Daten stimme ich zu.

Hier finden Sie uns


Kinderchancen Singen e.V.

Wolfgang Heintschel
Feuerwehrstr. 6
78224 Singen (Hohentwiel)

Telefon: +49 7731 95610
Mail: info@kinderchancen-singen.de

Spendenkonto

Kinderchancen Singen e.V.
Volksbank Schwarzwald- Baar- Hegau
IBAN: DE 1169 4900 0000 3800 3801
BIC: GENODE61VS1
Kinderchancen e.V.